Current Favorites

19:09:00

Hey Leute,

heute zeige ich euch meine derzeitigen Favoriten.


1. Yogi Tea



Vor allem im Sommer versuche ich besonders viel zu trinken und das fällt mir mit diesem Tee viel leichter. Der ,,Frauen Balance" Tee von Yogi Tea ist super lecker und dazu auch noch sehr gesund.

Buy it here

2. Rituals Candle



Schon seit Längerem habe ich nach einer wirklich gut riechenden Kerze gesucht und vor Kurzem habe ich sie endlich gefunden: Die ,,Under a fig tree" Kerze von Rituals. Sie hat einen unglaublich angenehmen Duft und hält auch echt sehr lange.

Buy it here

 3. Paco Rabanne Olympéa Parfum


Und zu guter letzt: Mein absolutes Lieblingsparfum: Olympéa von Pacco Rabanne. Viele von euch haben es bestimmt schon in der Werbung gesehen, denn zur Zeit wird es ziemlich gehypt. Ich bin leider echt schlecht im Düfte beschreiben aber ihr könnt im Müller ja mal dran riechen:).

Buy it here

Das waren meine 3 derzeitigen Favoriten. Ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht ist ja bald eins davon auch eins von euch ;)

Auf welche Dinge könnt ihr zur Zeit nicht verzichten? Schreibts in die Kommentare.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schöne Auswahl, alle Rituals Sachen riechen für mich nach Entspannung :)!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Tee auch so sehr! Mein absoluter Liebling <3 Und die Kerze von Rituals hat mich sehr neugierig gemacht, ich werde mal im Store an ihr schnuppern.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch, obwohl ich fast jeden Yogi Tee mag :)
      Liebe Grüße zurück
      Caro

      Löschen
  3. Oh sweetie that tea looks delicious
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Favoriten *__* an dem Parfüm werde ich auf alle Fälle mal riechen :) ich kann zurzeit nicht ohne die Bodysprays von VS Pink :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich zu hören :)
      Dir auch einen schönen Tag und das mit der Blogvorstellung hört sich ja gut an ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)
      Alles Liebe
      Caro

      Löschen
  5. Die Kerze hatte ich auch :) Habe sie total oft verwendet sie riecht wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe