10 Spring/Summer Fashion Trends 2016

17:11:00

Hey Leute,

Diesen Frühling und Sommer gibt es wieder neue Trends und wenn ihr die wissen wollt dann seid ihr hier genau richtig.

Bildquelle




1. Off the shoulder

Ähnliches hier *klick*  und hier *klick*

Der Off the shoulder Trend gefällt mir persönlich total gut. Er lässt das Outfit viel interessanter und weiblicher wirken und ist daher einer meiner Favoriten.

1. Bildquelle
2. Bildquelle


2. Flared Jeans



Ähnliche hier *klick*

An den Schlaghosen Trend konnte ich mich bis vor Kurzem noch überhaupt nicht gewöhnen. Aber seit ein paar Monaten finde ich ihn irgendwie total schön. Ein schlichtes Outfit wird durch so eine Jeans total aufgewertet.


3. Dünner Schal



Ähnliche hier *klick*

Der dünne Schal ist der ,,Nachfolger" der beliebten Choker-Ketten und war in meiner frühen Kindheit total angesagt. Die Meinungen über dieses Accessoires spalten sich total aber ich finde ihn interessant und werde ihn in Zukunft bestimmt mal ausprobieren.


4. Jeans Jacken



Ähnliche hier *klick*

Jeansjacken sind ein Trend, der weniger außergewöhnlich ist und viele von euch haben auch bestimmt eine zu Hause. Man kann sie total vielfältig kombinieren und dazu halten sie einen an den kühlen Sommerabenden auch warm.

5. All White Outfit




Das All White Outfit schreit für mich total nach Frühling und Sommer. Es wirkt sehr frisch und modern und ist ein echter Hingucker.

6. Slip On Sandalen




Ähnliche hier *klick*

Ein gemütlicher und dazu auch noch stylischer Trend, der mir persönlich total gut gefällt. Die Slip On Sandalen gibt es in unendlich vielen Ausführungen und sind daher ein echter Top Trend.



7. Bell Sleeve



Ähnliches hier *klick* und hier *klick*

Die Bell Sleeve oder auch Trompetenärmel Oberteile sind mein allerliebster Trend für diese Saison. Sie sind genau mein Geschmack und super angenehm zu tragen.

1. Bildquelle
2. Bildquelle

8. Mini Bags





Ähnliche hier *klick*  und hier *klick*

Mini Bags sind so ein süßes aber auch sehr elegantes Accessoires und man kann sie je nach eigener Preferenz aussuchen.

1. Bildquelle
2. Bildquelle

9. Midi Länge



Ähnliches hier *klick*

Röcke und Kleider in Midi-Länge sieht man mittlerweile immer mehr auf den Straßen. Auf den Bildern sieht man auch wie vielfältig man diesen Look kombinieren kann, ob weiblich oder eher rockiger ist dieser Trend für jeden Style geeignet.

1. Bildquelle
2. Bildquelle

10. Long Sleeved Maxi Dress



Ähnliches hier *klick*

Die langärmligen Maxikleider sind oft auch im Bohemian Style. Falls euch der Bohemian Fashion Trend interessiert, dann klickt einfach hier und ihr kommt zu einem vorherigen Post von mir.

1. Bildquelle
2. Bildquelle



So das waren 10 Spring/Summer Fashion Trends von 2016 und ich hoffe ich konnte euch inspirieren. Welchen Trend findet ihr am besten? Schreibt ihn in die Kommentare :-)



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Vielen Dank :)

    Ganz liebe Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    xo, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Off Shoulder oder auch cold Shoulder sind die Trends, auf die ich mich am meisten im Sommer freue <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini-Bags sind echt süß =)
    Ich würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest =)
    lg
    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben! Du hast einen echt guten Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Taha-Johanna

    http://blxcktreacle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe