So wertest du dein Outfit auf!

16:29:00

Hey Leute,

ihr wollt, dass eure Outfits besonderer aussehen und sie optisch aufwerten? Dann ist dieser Blog post genau das richtige für euch!


1. Sonnenbrillen



Sonnenbrillen sehen top aus und schützen sogar noch vor der Sonne! Vor allem roséfarbene Sonnenbrillen sind diesen Frühling/Sommer total angesagt!



2. Schöne Jacken




Egal wie basic dein Outfit ist, eine schöne Jacke lässt auch ein all black Outfit aufregend aussehen ;-)



3. Große Accessoires




 Ich glaube ihr wisst, dass Accessoires ein Outfit aufregender aussehen lassen, allerdings sind hier noch ein paar Beispiele ;-).



4. Ärmel hochkrempeln


Hochgekrempelte Ärmel lassen einen schlanker aussehen, weil man die dünnen Handgelenke sieht. Außerdem sieht man dann den Schmuck besser ;-)


5. Hosen umkrempeln 


Bei den Hosen ist es ähnlich, wie bei den Ärmeln - es lässt einen schlanker wirken und natürlich sieht man eure Schuhe besser. :-)

6. Handtaschen



Eine Handtasche ist nicht nur super praktisch, sie ist auch noch ein echt toller Weg, sein Outfit aufzuwerten. 

7. Auffällige Schuhe

Jedes Outfit sieht doch schon viel aufregender aus, wenn man auffällige Schuhe trägt oder? Außerdem sind metallische Schuhe im Frühjahr/Sommer 2016 voll im Trend! 


Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Tipps helfen und euch hat dieser Post gefallen. :-) Habt ihr noch irgendwelche Stylingtipps? Dann schreibt sie doch in die Kommentare.

Alle Bilder habe ich von Pinterest

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Echt tolle Tipps!
    Ich werde bestimmt welche bei Gelegenheit anwenden.

    xoxo
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :-) Stimme dir in allen Punkten zu. Ich folge dir übrigens nun!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Linda :-) Dein Blog gefällt mir sehr gut ich folge dir jetzt auch ;-)

      Löschen

Popular Posts

Subscribe